Team

Dr. Christian Klein

Nach abgeschlossenem Studium an der Med. Univ. Wien absolvierte Dr. Christian Klein seine beiden Facharztausbildungen in Salzburg und in Braunau. Neben zeitgemäßen operativen Lösungsansätzen wurde auch großer Wert auf mögliche konservative oder alternative  Therapiemöglichkeiten gelegt. Da die Themen Innovation und Zukunftsorientiertheit immer wichtige Wegbegleiter waren, engagierte sich Dr. Christian Klein aktiv an der Forschung für Fußchirurgie und Kinderorthopädie. Mit dem Sportwissenschaftler Dr. Wieland Kinz gründete er 2001 das Forschungsprojekt „Kinderfüße/Kinderschuhe“, um frühzeitig Fehlstellungen bei Kinderfüßen vorzubeugen. Sollte Dr. Klein einmal nicht in seinem Arbeitsumfeld zu finden sein, trifft man den enthusiastischen Sportler oft auf Langlaufloipen und bei Langlaufrennen über den Globus verteilt.
Weitere Informationen (Download)Vorträge (Download)Publikationen (Download)

Brigitte Klein

Brigitte Klein ist Diplomierte Röntgenassistentin und koordiniert seit der Praxisgründung den Ordinationsbetrieb. Mit ihrer ruhigen und freundlichen Art meistert sie Stresssituationen mühelos.